Agenda


Wir haben auch bei dieser Disko alle drei rotaractischen Säulen eingeplant. 

Säule Feiern? Ist das online möglich? Ja, wir möchten euch mit der Online-Distriktkonferenz die Möglichkeit geben, an der Disko als gesamter Club teilzunehmen. [Das sammelte ja bekanntlich Punkte in der Distriktchallenge 😉 ] Damit das Public-Viewing für euch ein tolles Erlebnis wird, haben wir uns etwas Tolles einfallen lassen. Mit eurer Anmeldung wird sich ein Überraschungspaket auf den Weg zu euch machen. In dem Paket findet ihr alles, was ihr für einen schönen Wintervormittag benötigt. Bitte sprecht euch in eurem Club ab, wer das Paket entgegennehmen möchte und gebt eure Adresse entsprechend bei der Anmeldung an. 

Säule Helfen und Lernen? Diese spannenden Inhalte erwarten euch: 

  • Im Paket werdet ihr auch Material für eine gemeinsame Sozialaktion finden.
  • Um gemeinsam über die künftige Zusammenarbeit mit Rotary im Rahmen von Elevate Rotaract zu sprechen, haben wir Julius Schölkopf (AG Elevate Rotaract) eingeladen.
  • Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Rückenschule weiterzuführen. Mit dem 2. Teil möchte Thanh Hai uns zeigen, wie wir vor allem im Alltag, in der Uni und im Büro etwas Gutes für unseren Rücken tun können. 
  • Alle Jahre wieder –  steht natürlich auch die Wahl des Distriktteams für das neue rotarische Jahr bevor. Wir freuen uns, dass wir bereits Interessenten für die Distriktarbeit in 2023/24 haben. Leider fehlt aber noch etwas – und zwar DU! Wir suchen noch weitere Interessent:innen, die gemeinsam im Team etwas erreichen oder sich mit Rotaract tiefer auseinandersetzen wollen – oder vielleicht schon ganz konkrete Ideen haben und nur auf ein Zeichen gewartet haben. Hier ist es! Wir freuen uns auf deine Nachricht – per Whatsapp, Instagram oder Mail.
  • Klassische Inhalte wie die Clubrunde, aktuelles aus dem Distrikt und dem RDK werden natürlich auch nicht fehlen.