Distriktteam 2019/20

Für das diesjährige Clubjahr steht das folgende Distriktteam für euch bereit:

Anne Ruck,
Distriktsprecherin:

Anne ist unsere diesjährige Distriktsprecherin. Ist der Kopf unseres Teams und kümmert sich um den Austausch mit den Rotariern. Sie ist 24 Jahre alt, ehemalige ADRR und studiert Humanmedizin in Jena. Seit 2015 engagiert sie sich bei Rotaract und liebt den Teamgeist unter Rotaractern. Für das neue Clubjahr wünscht sie sich, dass der Distrikt 1950 noch weiter zusammenwächst und freut sich auf erfolgreiche Distriktkonferenzen mit Euch.


Constantin Jacobs,
Assistant Distriktsprecher:

Constantin kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit und die Infrastruktur im Team. Er ist 24, Pastdistriktsprecher und studiert aktuell Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik an der FSU Jena.

#1950shadesofcranberry


Gunnar Maaß,
Assistant Distriktsprecher:

Gunnar, unser Senior-ADRR, kümmert sich in diesem Jahr um die Distriktfinanzen und die Distriktchallenge. Er ist 28, Pastpräsident im Rotaract Club Ilmenau und studiert an der TU Ilmenau Medienwirtschaft.

#challenge1950


Nicolas Wolf
Assistant Distriktsprecher:

Last but not least: Nicolas ist euer Ansprechpartner für die diesjährige Bundessozialaktion „17x Zukunft“ und organisiert die Clubbesuche. Er ist 25 Jahre alt, Pastpräsident in Bamberg und studiert dort Politikwissenschaften und Philosophie.

#clubs1950