Distriktteam 2022/23

Sophia Kranz

Distriktsprecherin
seit 5 Jahren beim Rotaract Eisenach und 3 Jahren im Distriktteam engagiert

“Rotaract ist für mich die Möglichkeit, sich selbst auszuprobieren, neue Dinge und Leute kennenzulernen sowie mit jeder Menge Freude Gutes zu tun.”


Thanh Hai Stephan

Assistent Distriktsprecher & Schatzmeister
Präsident im Rotaract Club Aischgrund

“Für mich ist das Ehrenamt eine Gelegenheit seine eigenen Stärken auszuspielen und Neues zu lernen.”


Alma Mora

Assistent Distriktsprecherin & Ansprechpartnerin Distriktchallenge
Rotaract Bamberg

“Ehrenamt ist für mich die Möglichkeit, meine Zeit sinnvoll und mit anderen zusammen zu nutzen. Rotaract hat mich zu meinem Studium inspiriert und gibt mir die Möglichkeit, einem weltweiten Netzwerk anzugehören, in dem ich meine Ideen umsetzen kann.”


Sophia Wagner

Assistent Distriktsprecherin & Social Media
Präsidentin im Rotaract Club Kronach

“Die ehrenamtliche Tätigkeit bei Rotaract ist für mich eine Chance wirtschaftliche und soziale Themen durch aktiven Einsatz mithilfe von Projekten zu unterstützen.”


Charlotte Büttner

Assistent Distriktsprecherin & Social Media
seit 2021 beim Rotaract Club Erfurt

“Rotaract ist für mich eine Möglichkeit zu helfen, andere
Menschen zu unterstützen, sich selbst weiterzuentwickeln
und das macht glücklich.”